Scully van Funkel

Scully van Funkel

HELPSTER Autor

Vielseitig interessiert.

Grund meiner Themenwahl

Durch meine annähernd 15-jährige Erfahrung in den Bereichen Webtexten, Bloggen und Contentmanagement, verfüge ich über Kenntnisse in HTML und CSS. Mein Faible für das Content-Management-System WordPress ließ mich Sachkenntnisse erwerben, die beim Ein- und Umbau von Plugins und der Templates zweckdienlich sind. Als Autorin (Selfpublisher) von Büchern bin ich mit Handlungsaufbau, Buchaufbau und Covergestaltung vertraut sowie mit dem Erstellen, Formatieren, Veröffentlichen und der Preisgestaltung von eBooks und Printbüchern (KDP und Createspace) Obendrein interessieren mich Themen wie etwa Partnerschaft, Familie, Kinder, Schule, Ernährung, Stricken, Häkeln, Grenzwissenschaften und Allgemeinwissen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Vulkane haben seit jeher die Menschen fasziniert. Wenn das Magma unerbittlich aus dem Erdinnern drängt, ist …

Quallen sind gallertige Meeresbewohner, die in allen Ozeanen dieser Welt zu finden sind. Heutzutage leben …

Schneemann häkeln3:00

Einen Schneemann zu häkeln ist selbst für Kinder und Anfänger leicht zu bewerkstelligen. Kleinere …

In früheren Zeiten war es in jedem Haushalt üblich, verschlissene oder reparaturbedürftige Kleidung mittels …