Diana Kossack

Diana Kossack

HELPSTER Autor

Ich arbeite in einem Übersetzungsbüro und als freiberufliche Journalistin bzw. Autorin in den Bereichen Outdoor, Erotik und Journalismus. Ich schreibe außerdem Kinderbücher und Kurzgeschichten zum Lachen und Nachdenken. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Radfahrerin, die bei Wind und Wetter den Naturgewalten trotzt - einfach aus Spaß am Fahren.

Wohnort:Dresden
Artikel:813
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Ich habe mich auf Erotik, Outdoor und Journalismus sowie die deutsche Sprache spezialisiert, da ich aufgrund meiner Aktivitäten in der Freizeit (Outdoor) und meiner beruflichen Tätigkeit bzw. Ausbildung (Studium der Germanistik/Romanistik sowie Journalismus) das fachliche Wissen und auch das Interesse daran mitbringe. Mich interessieren diese Themen und ich befasse mich intensiv damit.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Spotify ist die perfekte Plattform für Musikliebhaber. Doch nicht jeder möchte sich gleich dauerhaft dort …