Oliver Schoch

Oliver Schoch

HELPSTER Autor

Ich bin seit mehr als fünf Jahren hauptberuflich als freiberuflicher Online-Redakteur tätig und habe in dieser Funktion bereits über 13.000 Artikel zu verschiedenen Themen verfasst. Themenschwerpunkte sind für mich die Bereiche Wirtschaft und Finanzen. Als Sportbegeisterter machen mir ferner auch Texte rund um das Thema Sport sehr viel Spaß.

Grund meiner Themenwahl

Als gelernter Bankkaufmann mit rund 15 Jahren Praxiserfahrung schreibe ich vor allem zu Themen aus den Bereichen Versicherungen, Finanzen und Altersvorsorge, da ich hier große Fachkenntnisse im praktischen und theoretischen Bereich besitze. In den letzten 5 Jahren habe ich als freiberuflicher Online-Redakteur (in Vollzeit) alleine zu diesem Themenkomplex rund 8.000 Artikel erstellt.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren