Volker Beeden

Volker Beeden

HELPSTER Autor

Volljurist

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:982

Grund meiner Themenwahl

Ich bin Jurist und texte für mein Leben gerne, vor allem, wenn es darum geht, Lebensbereiche, in denen ich mich aufgrund eigener Erfahrungen und Kenntnisse gut auskenne, anderen verständlich mitzuteilen. Berufsbedingt habe ich es mit Themen zu tun, in denen Finanzen (Kapitalmarkt, Kapitalanlagen, Versicherungsfragen, Bankgeschäfte) und Immobilien (Kauf und Verkauf, Bewirtschaftung, Mietrecht, Nebenkostenabrechnung, Mietminderung, Gewerberaummiete) eine Rolle spielen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Kirchenmitgliedschaft ist oft geburtsbedingt. Wer keine Kirchensteuer zahlen will, tritt aus. Sie …

Nackt im Garten sonnen? Den einen Nachbarn freuts, der andere wendet sich verschämt ab oder glaubt Sitte und …