Ida Fröhlich

Ida Fröhlich

HELPSTER Autor

Ich bin 49 Jahre alt, gelernte Buchhändlerin und systemische Beraterin mit Schwerpunkt Berufungsberatung und Strategietraining. Meine Themen sind u. a. Beruf, Sprache und Kommunikation, Literatur, Kultur und Weiterbildung.

Wohnort:Rhein-Sieg-Kreis
Artikel:266

Meine Interessen

Erziehung, Schule, Beruf, Kultur, Familie

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Spargel kann man sehr gut braten. Sowohl grüner als auch weißer Spargel werden auf diese Weise schnell gar, …

Zu thematisieren, was einen beschäftigt, ist auch im Umgang mit vertrauten Menschen, also beispielsweise in …

Der Begriff Prinzip ist längst in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen. Beispielsweise haben Menschen …

Was versteht man unter Diplomatie und wann ist diplomatisches Verhalten angebracht? Das Fremdwort ist …

Der Begriff Anthologie ist Ihnen sicher schon begegnet. Der bildungssprachlich gebrauchte Ausdruck bezieht …

Was ist Silikat, wo kommt es her und in welchen Bereichen wird es genutzt? Natürlich vorkommende …