Simon Scheuring

Simon Scheuring

HELPSTER Autor

Mein Name ist Simon, und ich beschäftige mich grundsätzlich gerne mit technischen Gerätschaften aller Art, aufgrundessen studiere ich auch Medientechnologie an der TU Ilmenau. Auch wenn ich noch mit 19 Jahren relativ jung bin, macht mir das Schreiben hier richtig Spaß und ich bin auch immer darum bemüht, meinen Beitrag hier zu leisten ;)

Wohnort:Würzburg
Artikel:38
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Ich studiere Medientechnologie an der Technischen Universität Ilmenau, kenne mich daher besonders gut im Bereich des Filmschnitts sowie in jeglichen damit zusammenhängenden Bereichen, wie Film-Software, -Hardware sowie allen zugehörigen Geräten aus. In meiner Freizeit schneide und bearbeite ich auch sehr gerne Filme mit meinen Freunden, da einer meiner Freunde ebenfalls diesen Studiengang belegt und wir somit praktisch ein Team bilden.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

SCN-Dateien treten nur bei der Nutzung bei speziellen Programmen auf - doch was bewirken diese Dateien …

Eventim ist ein bekannter Internetshop für Tickets nahezu aller Konzerte und Festivals. Doch was, wenn man …

Viele Computerbegeisterte haben sicherlich schon einmal von der Marke Acer gehört - doch woher kommt die …