Sima Moussavian

Sima Moussavian

HELPSTER Autor

Romanautorin und Filmjournalistin mit Sprachwissenschaftsstudium und philosophisch-spirituellem Interesse.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:602

Grund meiner Themenwahl

Filmjournalistischer Background und Erfahrung als Autor begründen für mich den Schwerpunkt Kultur, z.T. auch Schule, die für mich noch nicht allzu weit zurück liegt. Zudem hat ein Sprachwissenschaftsstudium durchaus mit Kultur zu tun, wobei für ein solches auch philosophische Themen eine Rolle spielen. Im weiten Bereich der Weiterbildung sehe ich mich deshalb, weil ich immer wieder gerne lerne, wobei hier sprachwissenschaftliche und philosophische Themen meine Kernkompetenz sind. Zusätzlich liegt mir Spirituelles und Existenzielles durch persönliche Erfahrung und intensive Auseinandersetzung. Filmrelevant und literaturrelevant sind diese beiden Bereiche selbstverständlich auch.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Tulpen sind beliebte Frühblüher und die bekanntesten Vertreter der Liliengewächse. Zwischen 100 und 150 …