Matthias Nachtweyh

Matthias Nachtweyh

HELPSTER Autor

Ich bin ein 35-jähriger Drehbuchautor, welcher auch gerne in seiner Freizeit schreibt. Auf helpster bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden. Da ich auch gerne fremde Themen recherchiere und Tipps gebe, finde ich, dass diese Plattform eine tolle Ergänzung zu meiner anderen Arbeit ist.

Wohnort:Fischbachau
Artikel:358

Grund meiner Themenwahl

Autos sind ein großes Hobby von mir, daher habe ich dieses Themenfeld schon häufig behandelt. Da ich aber auch gerne reise und schon etwas auf dieser Welt herumgekommen bin, habe ich mich des Weiteren schwerpunktmäßig auf Reise und Freizeit fokussiert, wobei einige kulinarische Tipps nicht fehlen werden. Ferner finde ich das Themenfeld Partnerschaft sehr interessant und hoffe, aus eigenen Erfahrungen hilfreiche Tipps weitergeben zu können.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Motoren der Firma Lenze erfüllen die verschiedensten Aufgaben und werden in vielen Bereichen eingesetzt. …

Neuwagen von VW sind teuer. Daher denken viele Menschen zuerst über einen guten Gebrauchten nach. Viele …