Jasmin Müller

Jasmin Müller

HELPSTER Autor

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und befinde mich momentan im Masterstudium in einem gesundheitswissenschaftlichen Bereich, begeisterte Hobby Läuferin und Skandinavien Fan.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:261

Grund meiner Themenwahl

Ich habe die Bereiche Sport, Gesundheit und Weiterbildung als Schwerpunkte gewählt, weil sich hier meine Interessen, sowohl beruflicher als auch privater Natur besonders gut verknüpfen lassen. Als Physiotherapeutin habe ich großes Interesse an allen Gesundheitsthemen, besonders das Bewegungssystem betreffend, privat treibe ich sehr viel Sport und kann hier mein berufliches Wissen in das Training einfliessen lassen. Durch mein derzeitiges Studium und die berufliche Tätigkeit im gesundheitswissenschaftlichen Bereich sehe ich täglich, wie eng Gesundheit und Arbeit miteinander verknüpft sind und wie wichtig es ist, dass der Arbeitsplatz die Gesundheit von Arbeitgeber und Arbeitnehmer fördert und erhält. Hierfür die notwendigen Kompetenzen zu vermitteln, ist mir ein großes Anliegen. Dies beihnhaltet nicht nur die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, sondern auch Kompetenzen wie Zeitmanagement und der richtige Umgang mit Stress.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Wer Sitzmöbel sucht, der kommt oft um einen Besuch beim schwedischen Möbelhaus IKEA nicht herum. IKEA bietet …