Miriam Zander

Miriam Zander

HELPSTER Autor

Ich arbeite im medizinischen Bereich, habe ein Kind, Haustiere und bin vielseitig interessiert.

Wohnort:München
Artikel:806
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Ich arbeite in einer Praxis für Allgemeinmedizin und habe mich dort auch in vielen Bereichen weitergebildet. Gerade Gesundheitsthemen liegen mir sehr, weil meine Chefs uns sehr frei arbeiten lassen und wir in vielen Bereichen der Behandlung sehr viel selbst bestimmen dürfen, zum Beispiel bei der Behandlung von Wunden. Zudem habe ich Weiterbildungen im Bereich Lungenerkrankungen, Herzerkrankungen und Diabetesbehandlung gemacht. In meiner Freizeit bekoche ich gerne die Familie und freue mich jedes Jahr auf viele Gelegenheiten bei denen ich meine Backkünste zeigen kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Krätze ist ein Befall durch Parasiten. Die Meinung, diese Erkrankung würde nur Menschen mit mangelnder …