Florian Schmidt

Florian Schmidt

HELPSTER Autor

Ich schreibe seit einiger Zeit Nutzwert-Artikel, weil es mir Spaß macht anderen Menschen mit meinen Erfahrungen zu helfen. Des weitere versuche ich Erfahrungen aus meinem persönlichen Umfeld und Leben sowie aus meinem beruflichen Werdegang zu nutzen, um auf diese Weise hilfreiche und unterhaltsame Nutzwert-Artikel zu schreiben.

Wohnort:Unna
Artikel:196

Grund meiner Themenwahl

Meine Themen habe ich ausgesucht, weil ich persönlich an ihnen interessiert bin und auch gerne meine Erfahrungen mit anderen Menschen teile, in der Hoffnung dass diese von Nutzen sind. Meine Expertenthemen habe ich aufgrund meines Lehramtsstudiums ausgewählt. Im Rahmen meines Studiums habe ich Kenntnisse bezüglich der Themen Kultur, Schule und Weiterbildung erhalten, so dass ich beim Schreiben aus diesem Wissensschatz schöpfen kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren