Alison Kruegger

Alison Kruegger

HELPSTER Autor

Ich studiere im letzten Studienjahr Humanmedizin in München und schreibe seit circa 2 Jahren für helpster.

Wohnort:München
Artikel:97

Grund meiner Themenwahl

Als Medizinstudentin interessiere ich mich für alle Themen, die mit Gesundheit, Krankheiten, Ernährung und Sport zu tun haben und habe auf diesen Gebieten durch mein Studium ein umfangreiches Fachwissen gesammelt. Privat lese gerne die neuesten Artikel über Mode und Make up und informiere mich über neue Trends im Internet.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Sie träumen von einer glatten Mähne ohne jeden Morgen Stunden mit dem Glätteisen hantieren zu müssen? Dann …

Vaginalwarzen können jeden Menschen befallen, aber wie entsteht die lästige Hauterkrankung, was löst sie aus …

Eine Blutinfektion ist eine lebensbedrohliche Situation. Worum handelt es sich bei der Erkrankung? Welche …

Nerzöl ist durch seinen Herstellungsprozess und Herkunft in Verruf geraten, steckt aber immer noch in vielen …

LDH ist ein häufig im Blutbild abgefragter Laborwert. Doch was steckt hinter der Bezeichnung und was sagt …

Blähungen und Luft im Bauch sind in der Öffentlichkeit extrem unangenehm und eigentlich ein Tabuthema. Doch …

Das Dictyosom ist eines der Organellen mit lebenswichtiger Funktion für die Zelle. Doch worin genau besteht …