Kartenspiele im Bereich Gesellschaftsspiele

Für Sie entdeckt

Alle Artikel zum Thema Kartenspiele

In Deutschland gibt es eine Reihe von Kartenspiele. Besonders beliebt - vor allem im Süden der Republik - …

Ein beliebtes und leicht verständliches Kartenspiel nennt sich Super 5. Ziel des Spiels ist es, zum Schluss …

Wie spielt man Solitaire? 2:15

Solitaire ist eines der beliebtesten Kartenspiele und gehört ebenfalls zu den Standardspielen von Windows. …

Halli Galli - Spielanleitung1:55

Halli Galli ist ein lustiges Kartenspiel für Kinder und Erwachsene. Dank der simplen Spielanleitung können …

Uno ist eines der rasantesten Kartenspiele überhaupt. Noch etwas komplexer wird die klassische Variante mit …

Skat - reizen lernen 4:31

Wer anderen schon einmal beim Skat reizen zugehört hat, wundert sich über die seltsame Geheimsprache, in der …

Dixit ist ein sehr lustiges Gesellschaftsspiel, das ab einem Alter von 8 Jahren und mit maximal 6 Spielern …

Das Pochspiel war schon im Mittelalter ein beliebtes Freizeitvergnügen in Frankreich. Französische …

Anders als bei der gleichklingenden Fernsehserie der 70er Jahre geht es beim Kartenspiel Bohnanza nicht um …

Mau Mau ist ein in Deutschland sehr beliebtes Kartenspiel, das fast jeder kennt und gerne spielt. Möchten …