Svenja Fröhlich

Svenja Fröhlich

HELPSTER Autor

Ich bin seit 13 Jahren als Altenpflegerin tätig, seit 9 Jahren bin ich examiniert. Als Mutter von 2 Kindern meistere ich den Alltag und verbinde Arbeit und Familie.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:133

Grund meiner Themenwahl

Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich ein fundiertes, medizinisches Wissen in diesem Bereich, die Ernährung zur Erhaltung der Gesundheit spielt eine große Rolle. Um der Belastung standhalten zu können, muss ich sportlich aktiv sein. Zudem bin ich dazu verpflichtet und sehr daran interessiert, mich stets weiterzubilden. Durch meine Kinder kenne ich mich in den Bereichen Familie, Baby und Kinder gut aus. Aus persönlichen Gründen kenne ich mich in den Bereichen Beauty und Wellness ebenfalls gut aus.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Ein traditioneller türkischer Tanz ist der Halay. Dieser Tanz wird auf Festen und Feierlichkeiten immer …

Das Schambein ist ein wichtiger Teil des menschlichen Beckens, denn dieses übernimmt die Stützfunktion des …

Im Krankenhaus werden bei einer Operation vom Patienten und vom Personal ganz bestimmte Kleidungsstücke …

Die Nieren sind ein sehr wichtiges Organ des menschlichen Körpers. Hier wird der Primärharn produziert, das …

Besonders aus Knochen können Sie wunderbare Soßen ziehen, welche jedes Fleisch und dessen Beilagen …

Engel haben seit vielen tausend Jahren ganz besondere Bedeutungen, daher hat auch ein schwarzer Engel eine …

Im Magen wird die Nahrung angesammelt, zerkleinert und vorverdaut. Ein Loch im Magen kann für den …

Kokken sind eine Bakterienart, bei der es einige Unterarten gibt. Diese verbreiteten Bakterien können für …

Die Gesichtsrose ist eine Form der Gürtelrose, welche im Gesicht auftritt. Diese Krankheit ist besonders …