Julian Grzegorczyk

Julian Grzegorczyk

HELPSTER Autor

Ich bin Jahrgang 85, studiere Sozialwissenschaft und Geschichte. Vor dem Studium habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Ich schreibe, weil ich gerne recherchiere und Menschen helfe.

Wohnort:Bochum
Artikel:214

Grund meiner Themenwahl

Essen, Trinken und Kultur gehören zu meinen Leidenschaften. Ich informiere mich gerne über neue Dinge in diesen Bereichen und möchte mein Wissen gerne teilen. Über die Themen Schule und Weiterbildung schreibe ich, da ich einen unglaublichen Wissensdurst habe und schon einiges an bunten Informationen angesammelt habe, was ich so auch teilen kann. In diesen Wissensdurst ist der Bereich Autos mit eingeschlossen. Zwar bin ich kein Schrauber vor dem Herrn aber ich bin recht fit in dem Bereich Gebrauchtwagen und informiere mich gerne über Neuheiten in der Welt der Automobile.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Das Wort Vergaser hat wohl fast jeder schon mal gehört, aber nicht jeder weiß, welche Rolle er in einem …

Bei jedem Blick auf die Waage sehen Sie zwei kleine Buchstaben - kg. Aber woher kommt die Gewichtseinheit …

Wer sich etwas mit Programmieren auskennt, dem ist meistens schon einmal ein Syntax Error begegnet. Auch bei …