Ina Fries

Ina Fries

HELPSTER Autor

Germanistin, reiselustig, an fremden Kulturen interessiert. Arbeite als freiberufliche Texterin und Webdesignerin.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:24

Grund meiner Themenwahl

Als Autorin habe ich das Glück, mit meiner Leidenschaft Schreiben Geld zu verdienen. Reiseberichte erstelle ich besonders gern. Seit vielen Jahren ist der PC mein treuer Helfer in (fast) allen Lebenslagen: unter anderem erstelle ich Webseiten im CMS und bearbeite Fotos oder Videos. Ich kann mich auch für kreative Computerspiele begeistern! Zu meinen weiteren Interessen zählt Naturkosmetik. Ich experimentiere häufig mit verschiedenen Salben und Tinkturen, um meine Haut möglichst schonend zu pflegen. Gern gebe ich mein diesbezügliches Wissen weiter.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Bei den Le-Code-Noir-Zielen geht es um die Festlegung der Rechte und Pflichten der Schwarzen. Das Dekret …

Was sind eigentlich Mongolen? Das Volk errichtete unter dem bekannten Krieger Dschingis Khan ein riesiges …