Laura Klemke

Laura Klemke

HELPSTER Autor

Als Gitarristin habe ich ca. 8 Jahre lang studiert mit Diplom und Konzertexamen als Abschluss. Zu Hause bin ich begeisterte Köchin - das Backen macht mir besonders Spaß. Und auch als Vegetarierin gehen mir die Ideen dabei nie aus. Mein Lieblingshobby in der Freizeit ist Tanzen - Turniertanz in den Gesellschaftstänzen.

Wohnort:Tübingen
Artikel:1.040
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Ich schreibe besonders gerne zum Thema Reisen, da ich schon viele schöne Erfahrungen darin habe sammeln können. Am liebsten verreise ich in die Tropen und lerne neue Kulturen kennen. Da mir Kochen so viel Spaß macht, schreibe ich zum Thema Essen auch sehr gerne. Mich bewegt auch alles, was es so ums Tanzen herum gibt, weshalb ich Sport als Thema gewählt habe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren