Esther Kaufmann

Esther Kaufmann

HELPSTER Autor

Ich bin freiberufliche, vielseitig interessierte Autorin im Bereich Film/Hörspiel/Theater. Ich schreibe verschiedenste Textsorten und liebe es, mit Sprache zu arbeiten und andere mit meinem Wissen zu bereichern!

Wohnort:Hamburg
Artikel:214

Grund meiner Themenwahl

Ich arbeite als Dramaturgin/Autorin selbst im Kulturbereich und kenne mich gut mit allem aus, was Kunst und Kultur betrifft. Nebenbei gebe ich Nachhilfe bzw. coache Jugendliche und bin daher sehr bewandert, was die Arbeit mit Kindern für schulische Themen angeht (außerdem bin ich Lehrerkind). Weiterhin liebe ich es, zu Reisen, Freunde in aller Welt zu besuchen und in fremden Ländern unterwegs zu sein bzw. neue Ecken des eigenen Landes kennen zu lernen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Methode Monnet stammt von einem bekannten Politiker dieses Namens, der sich Gedanken über die Zukunft …