Andre Jennrich

Andre Jennrich

HELPSTER Autor

Ich gehe gerne joggen, treffe mich mit Freunden oder liege auch gerne faul rum. Ein weiteres Hobby von mir ist das Schreiben. Ich hoffe, dass euch meine Artikel gefallen und bin für jede Art von konstruktiver Kritik zugänglich.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:30

Grund meiner Themenwahl

Alle meine ausgewählten Themen verbinde ich mit irgendeinem Hobby von mir. Sport und gesunde Ernährung werden bei mir groß geschrieben. Deswegen gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und koche täglich selbst. Außerdem verbringe ich viel Zeit am Computer oder mit anderer Unterhaltungselektronik und kenne mich daher ziemlich gut mit der ein oder anderen Software aus.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

In den letzten Jahrzehnten wurden immer mehr Techno-Tanzarten erfunden. Zu jedem neuen Musikstil wurde ein …