Susanne Daalmann

Susanne Daalmann

HELPSTER Autor

Ich bin Mutter eines 18 jährigen Sohnes und führe seit über 20 Jahren eine medizinische Fußpflegepraxis, incl. Tattoo, Piercing und Naildesign. Meine Hobbys: Texte schreiben, lesen, Essen gehen, Musik hören, mit meinen Freunden nette Abende verbringen. Ich reise viel, besonders häufig in die Türkei, da mich die Kultur und die Gastfreundlichkeit dort immer wieder aufs Neue fasziniert.

Wohnort:31559 Haste
Artikel:48
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Vor etlichen Jahren habe ich mein Hobby, das Schreiben, zu einem Nebenjob ausgebaut. Ich bin vielseitig interessiert und bringe dieses gerne schriftlich zum Ausdruck.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Diese Maschine ME 109 nahm als einsitzige Maschine sowohl am Ersten als auch am Zweiten Weltkrieg teil und …

Den EICHER Pflug gibt es für Sie in den verschiedensten Ausführungen. Die Firma EICHER stellte in früheren …