Steffen Jaeschke

Steffen Jaeschke

HELPSTER Autor

Ich bin Physiker. Meine speziellen Themen sind mathematische Physik. Ich bin freiberuflicher Autor. Meine musikalische Kreativität motiviert mein Master Controller Keyboard, meine VSTi-Plugins-Sammlung und IL FL Studio Edition.

Wohnort:Bremen
Artikel:1

Meine Interessen

Computer, Internet, Software, Hardware

Grund meiner Themenwahl

Mein Grad der Professionalität weist mich als Experte in den ausgewählten Themen aus. Ich habe die Anforderungen der Aufnahmeprüfung für helpster überzeugendst erfüllt und meine Kenntnisse und Fähigkeiten sind in einer Auffassung mit anderen Experten bestätigt. Meine Skills haben richtungsweisende Anerkennung erhalten. Computer ist für mich die konstruktive Synthese aus Hardware und Software mit der Reichweite Internet. Das Internet ist ein Tummelplatz für Ideen, Lösungen und Kommunikation mit einer gehörigen Komponente Handlung. Es ist ein zu komplexes Thema, sodass die gesetzten Standards, z. B. des W3C stets beachtet werden sollten. Darauf ergeben sich neue Vielfalten, die sicher sein sollen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Eine Kombination aus Savonius-Rotor und Darrieus-Rotor ist effizienter als der H-Rotor und …