Stefanie Funke

Stefanie Funke

HELPSTER Autor

Schon in der Grundschule war das Schreiben für mich eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, die ich immer gerne in den Alltag integriert habe. Auch heute lasse ich mit Vorliebe meiner Kreativität und Freude am Schreiben freien Lauf und bin froh, wenn andere Menschen Gefallen an meinen Texten finden. Als Autorin lernt man vor allem selbst immer viele neue Dinge dazu und erweitert seinen Horizont mit jeder neuen Recherche.

Wohnort:Berlin
Artikel:10

Meine Interessen

Beauty, Wellness, Erziehung, Schule, Essen

Grund meiner Themenwahl

Ich bin Studentin für Erziehungswissenschaften und habe eine lange Zeit mit Kindern im Ausland gearbeitet. Daher sind Themen, wie "Baby", "Kinder", "Schule", "Basteln", "Erziehung", "Familie" und "Reisen" Themen, die ich aufgrund meiner Erfahrung und meines Wissens sehr gut umsetzen kann. Seitdem ich laufen kann, mache ich Sport und war selbst einige Zeit Trainerin einer Jugendgruppe. Mit Themen, wie "Sport", "Gesundheit" und "Wellness" kenne ich mich also bestens aus. Derzeit bin ich Mitglied einer Damenmannschaft, in der Themen wie "Mode", "Make Up" und "Beauty" neben dem sportlichen Geschehen natürlich an der Tagesordnung stehen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Sind auch Sie ein Liebhaber von schönen Kerzen und würden sich am liebsten jeden Raum damit …