Sandra Katemann

Sandra Katemann

HELPSTER Autor

Mit Kreativität und Know-how dazu beizutragen, dass Texte und Artikel beim Leser stets „gut ankommen“, ist die Motivation meiner Arbeit. Egal, ob es um die Bereiche Bildung und Beruf, Familie und Partnerschaft oder um Gesundheit und Ernährung etc. geht. Mit Worten kann man eben einiges bewirken - wie ich nicht nur in meinem Job als Bewerbungscoach und Werbetexterin immer wieder feststelle! :-)

Grund meiner Themenwahl

...sind in erster Linie meine beruflichen Qualifikationen sowie die täglichen Erfahrungen im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die berufliche Tätigkeit eines Landwirtes ist ungemein facettenreich, abwechslungsreich und mitunter sehr …

Es macht einfach Spaß, buchstäblich einzutauchen in die weite Welt der Meerjungfrauen; natürlich in einem …

Menschen mit guten Ideen und Erfindungsreichtum hatten es in der Vergangenheit keineswegs immer leicht. Auch …

Am 6. Februar 1998 starb der Österreicher Hans Hölzel. Aber seine Fans erinnern sich selbst heute noch stets …

Mit der Kunst an sich ist es ja immer so eine Sache. Der eine kennt sich damit aus (oder glaubt es …

Vergleicht man das heutige Leistungsportfolio von Deezer einmal mit dem aus der Anfangszeit, so hat sich …

Man muss sie einfach mögen - und die meisten lieben sie! Rote Chucks sind nicht nur für junge …

Die Telemarketingbranche ist - das darf man mit Fug und Recht behaupten - hart umkämpft. So ist es nicht nur …