Richard Rumpf

Richard Rumpf

HELPSTER Autor

Seit 2017 arbeite ich als Werbetexter und habe in dieser Zeit viel über die unterschiedlichsten Themen sowie über das Schreiben an sich gelernt. Ich habe Spaß daran, unterschiedliche Themen kennenzulernen, zu recherchieren und mein erworbenes Wissen weiterzugeben. Da ich gerne schreibe und das auch in der Freizeit mache, ist diese Art des Gelderwerbs für mich ideal.

Wohnort:Marburg
Artikel:11

Grund meiner Themenwahl

Ich kenne mich sehr gut mit Computern und dem Internet aus und nutze diese sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeitbeschäftigung. Ich verfolge mit Interesse technische Entwicklungen und kulturelle Trends. Außerdem habe ich Übung darin, die nötigen Informationen zu den unterschiedlichsten Themen rund um Computer und das Internet zu recherchieren und diese gesammelt und gut verständlich weiterzugeben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Beleidigend und sexistisch – der Begriff Simp ist ein in der Jugend- und Internetsprache verbreiteter …