Rea Eldem

Rea Eldem

HELPSTER Autor

Ich bin Studentin der Kultur- und Kommunikationswissenschaften im Bachelor an einer kleinen Uni in Friedrichshafen am Bodensee. In meiner Freizeit widme ich mich gerne Projekten, die meinen Tatendrang befriedigen und einen kleinen Unterschied für mein direktes Umfeld machen. Ansonsten praktiziere ich viel Yoga und Nei Gong, eine chinesische Bewegungs- und Meditationsform, koche leidenschaftlich gerne für Freunde und Familie und liebe die Sonne.

Wohnort:Friedrichshafen
Artikel:2

Meine Interessen

Essen, Mode, Reise, Freizeit, Ernährung

Grund meiner Themenwahl

Ich bin in Asien aufgewachsen, als ich sechs Jahre war, zog ich nach Japan und anschließend nach China. Im Umfeld der asiatischen Kulture wurden damit reisen und essen zu meinen größten Leidenschaften, die ich gerne teilen möchte. Ich konnte mich sehr intensiv mit der asiatischen Küche vertraut machen und meine Auslandszeit dazu nutzen möglichst viel in der Region zu erkunden. Ernährung und Essen ist für mich außerdem ein Dauerthema. Ich ernähre mich seit einigen Jahren vegetarisch und mittlerweile sogar vegan. Diese Umstellung hat mich dazu gebracht, mich viel mit Ernährung und Essen auseinanderzusetzen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Das erste Mal in einem Flugzeug sitzen: Für die einen ist dieses Erlebnis Spannung pur - über …

Japan, das Land der aufgehenden Sonne, bietet als Reiseziel Einblick in eine unvergleichliche …