Michelle Miller

Michelle Miller

HELPSTER Autor

Ich bin Gymnasiallehrerin (Chemie, Biologie) und Heilpraktikerin. Daher sind Gesundheit und Schule/Wissen/Naturwissenschaften meine Themenschwerpunkte. Lesen und Schreiben sind meine Hobbys.

Wohnort:Bad Wiessee
Artikel:381

Meine Interessen

Wellness, Schule, Gesundheit, Ernährung, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

Naturwissenschaften interessieren mich seit meiner eigenen Schulzeit. Seit vielen Jahren arbeite ich auf dem Gebiet alternativer Heilmethoden und Gesundheit.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Polypen liegen hinter der Nase und gehören zum Immunsystem des Körpers. Sie können sich vergrößern und …

Wie viele Kalorien kann man zu sich nehmen und dabei abnehmen? Zur Berechnung dieser Kalorienmenge ist der …

Die Gene bestimmen die vererbbaren Eigenschaften eines Individuums; doch wie genau läuft die Realisierung …

Unter Hemisyndrom versteht man eine Reihe von neurologischen Symptomen, die bei einer Schädigung einer …

Desinfektion ist nicht nur an Orten wie Krankenhäusern von Bedeutung, sondern auch auf Reisen oder wenn man …