Melanie Franz

Melanie Franz

HELPSTER Autor

du willst mich kennen? träume, wünsche, ziele könnt ich dir hier nennen habe bestimmt viele doch lass dir sagen von meli franz egal was ich erzähle, man kennt ja doch niemanden ganz

Wohnort:Freiburg
Artikel:3

Grund meiner Themenwahl

Ich studiere Jura. Seit Beginn meines Studiums weiß ich die Freizeit neu zu schätzen und pflege und hege sie. Freizeit und Kultur sind bei mir dabei oft eng miteinander verbunden. Egal ob Theater, Film, Musik: ich teile meine Erlebnisse und Erfahrungen darüber gerne, weil ich selbst an Erlebnissen und Erfahrungen anderer interessiert bin. Das Thema 'Schule' ist ein Überbleibsel. Ich bin sehr gerne in die Schule gegangen, aber vielen Schülern ist die Schulzeit ein Graus. Vielleicht kann ich dem einen oder anderem Schüler die Schule schmackhaft machen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Nicht nur die Sprache kann dem Gegenüber etwas deutlich machen. Auch Mimik und Gestik sind ein wichtiger …