Marius Rother

Marius Rother

HELPSTER Autor

Bin 19 Jahre alt, gerade in einer Ausbildung zum Chemikanten und wohne im guten alten Ostfriesland. Hatte zu Schulzeiten die Realschule besucht und bin mit erweiterter mittleren Reife dann endlich fertig abgegangen. Kurz darauf bin ich dann bei der Ineos ChlorVinyls GmbH angefangen, wo ich meine erwähnte Ausbildung absolviere.

Wohnort:26446 Horsten
Artikel:11

Grund meiner Themenwahl

Schule: Ich war schon immer gut in der Schule und möchte mein Wissen gern mit anderen teilen Motorrad: Ich bin und war schon immer ein großer Fan des Motorradsports und habe durch stundenlanges Basteln einiges an Erfahrung eingesammelt, die so manchen helfen könnte Sport: Ich gehe seit 2 Jahren zum Fitness und kann im Bereich "Muskelaufbau" gute Tipps und Tricks geben. Hardware: Eins meiner größten Hobbies neben Sport ist der PC. Darum habe ich Hardware als Thema erwählt um mit meinen Erfahrung anderen Usern bei ihren Problemen zu helfen. Software: Ohne Software ist die Hardware nutzlos :)

Neueste Artikel des Autors

abonnieren