Linnea Klages

Linnea Klages

HELPSTER Autor

Der Tag beginnt bei mir mit Neugierde und Spannung auf das, was der Tag bringen mag. Als Studentin im sozialen Bereich erforsche ich zwischenmenschliche Interaktionen. Dazu gehört vor allem, in die Welt hinauszugehen und Neues zu erkunden. Daher bereise ich unbekannte Orte und lerne neue Sitten und Kulturen kennen. Auf einer 5-monatigen selbst organisierten Reise durch Lateinamerika habe ich neues Wissen angeeignet, welches ich gerne teilen möchte.

Wohnort:Wolfenbüttel
Artikel:4

Grund meiner Themenwahl

In meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich und habe mir die Kochkünste größtenteils selber beigebracht. Fasziniert bin ich von der Vielzahl an Lebensmitteln und ihre gesundheitlichen Effekte auf Körper und Psyche. Auch in anderen Bereichen gehe ich autodidaktisch durch das Leben: Mein Alltag ist gefüllt mit Hobbys wie Gitarre spielen, schreiben, Handarbeiten und Sport.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren