Lilo Delius

Lilo Delius

HELPSTER Autor

Lebenslanges Lernen macht Spaß, man ist nie zu alt zum Lernen! Wissen ist zum Teilen da und daraus ergeben sich die besten Gespräche.

Wohnort:Oberbayern
Artikel:694

Meine Themenschwerpunkte

Familie & Kinder, Gesundheit

Grund meiner Themenwahl

Meine Interessensgebiete sind breit gefächert, ich mag es Sport zu treiben, mich mit Psychologie und Medizin zu beschäftigen ebenso wie gesellschaftliche und politische Themen zu erörtern. Lesen und Lernen sind für mich zentrale Themen im Leben. Mich interessiert alles zum Thema Familie, Kinder, Traditionen, Geschichte, Garten, Haus, Gesundheit, Psychologie und Sprache aber auch im Sportbereich kenne ich mich ganz gut aus, bevorzugt Fitness, Kampfsport, Freizeitsport und Snowboarden. Als ambitionierte Hobbysportlerin gebe ich gerne Tipps an andere interessierte Sportler oder Sporteinsteiger weiter. Als Ingenieurin für Holztechnik bringe ich darüber hinaus einen professionellen Blick auf einen gesunden Lebensstil und nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen mit.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren