Domenic Klenzmann

Domenic Klenzmann

HELPSTER Autor

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:3

Grund meiner Themenwahl

Ich habe die oben genannten Themengebiete aus verschiedenen Gründen gewählt, die Themen Sport, Gesundheit und Ernährung spielen bei mir eine große Rolle, ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio, betreibe Kampf- und Ballsport und lebe nach einem komplett durchdachten Ernährungsplan, der speziell für Muskelaufbau und Ausdauererhalt wichtig ist. Auch Mode spielt in diesem Zusammenhang eine große Rolle, da ich mich derzeit darauf vorbereite, in naher Zukunft als Fitnessmodel tätig zu werden. Die Themengebiete Internet, Hardware, Computer und Software sind seit vielen Jahren für mich interessant, ich probiere ständig neue Programme und Apps aus und bin als Early-Adopter sehr oft als einer der Ersten im Besitz neuer Hardware. Dies gilt auch für den Bereich der Unterhaltungselektronik. Schule, Weiterbildung und Reisen sind ebenfalls sehr wichtig, denn immerhin ist ein gesunder Körper nur in Einklang mit einem gesunden Geist zu Höchstleistungen imstande. Reisen zur Entspannung und zum Kennenlernen neuer Kulturen gehören zu meinem Leben dazu, unter anderem ist es ein großes Ziel von mir, in meinem Leben mindestens einhundert Länder zu bereisen. Bleibt noch das Thema Auto: ich fahre sehr gerne Auto, kenne mich mit nahezu allen aktuellen Modellen sowie PKW der letzten zehn Jahre aus. Ob nun vom technischen Standpunkt oder vom Fahrgefühl her, ich kann zu vielen Themen wertvolle Informationen liefern.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren