Daniel Albrecht

Daniel Albrecht

HELPSTER Autor

Nach meinem Volontariat in der Redaktion einer der größten Webseiten im deutschsprachigen Raum arbeite ich als freier Autor und verfasse primär Artikel zu Themen aus der Welt der Technik. Besonderer Fokus liegt dabei auf Software, Handys und Internet.

Wohnort:München
Artikel:14

Grund meiner Themenwahl

Durch die Spezialisierung während meines Volontariats auf mobile Apps und Software sowie mein Interesse an technischen Themen verfüge ich über umfangreiches Fachwissen in diesem Bereich, das ich gerne mit anderen teilen möchte.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Der Fehler 302 verhindert bei Sky den Empfang einzelner oder mehrerer Kanäle. Binnen weniger Schritte …

Eine Netzclub-Karte lässt sich auf verschiedene Arten mit Guthaben aufladen. Dieser Artikel zeigt Ihnen alle …

Add-ons spielen vor allem im Software- und Game-Bereich eine Rolle. Was genau Add-ons sind und in welchen …