Christine Vogelsang

Christine Vogelsang

HELPSTER Autor

Während meinem Lehramtsstudium jobbte ich beim Bayer. Rundfunk und entschied mich nach Abschluss des Studiums gegen das Klassenzimmer und für die Redaktion. Mehrere Jahre arbeitete ich bei einem bekannten TV-Journal, wo ich den Programmteil gestaltete und Filmkritiken verfasste. Nach der Geburt meiner Kinder redigierte ich zu Hause die Manuskripte verschiedener Verlage. Aber mehr Freude bereitet mir Recherchieren und Schreiben.

Wohnort:München
Artikel:17

Grund meiner Themenwahl

Durch mein Studium und die Berufstätigkeit habe ich mir umfangreiches Allgemeinwissen angeeignet. Bei der jahrelangen Familienarbeit konnte ich praktische Erfahrungen sammeln, die ich gerne weitergebe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Zitronenbäumchen gedeihen bestens in einer festen, aber gut durchlässigen Zitruserde. Es ist nicht nötig, …