Björn Gröne

Björn Gröne

HELPSTER Autor

Ich bin ein offener und geselliger Mensch, was sich durch meinen Beruf als IT-Administrator auch nicht vermeiden lässt. In meiner Freizeit liebe ich es gemeinsam mit Freunden Fussball oder Poker zuschauen oder selbst zuspielen. Aber auch andere Sportarten sind bei mir immer gerne gesehen. Außerdem koche ich in meiner Freizeit gerne zusammen mit meiner Freundin und probiere dabei gerne neue Gerichte aus.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:18

Grund meiner Themenwahl

Durch meinen Beruf ist es von nöten in den Bereichen rund um Computer, Telekommunikation und Technik immer auf dem neusten Stand zu sein, was mich in diesen Bereichen zu einem Spezialisten macht. Durch meine Liebe zum Fussball und anderen Sportarten ist Sport eines meiner Fachgebiete. Meine Leidenschaft zum kochen macht mich in diesem Bereich zu einer Art Experten.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren