Anja Härtel

Anja Härtel

HELPSTER Autor

Ich bin veheiratet und lebe seit ein paar Jahren in einer 6-köpfigen Patchworkfamilie.

Wohnort:Unterwellenborn
Artikel:32

Grund meiner Themenwahl

Ich bin seit 2009 psychologischer Berater/personal Coach, daher mein Wissen im Bereich Gesundheit und Psychologie. Desweiteren interessiere ich mich für Familie, Erziehung und Alternativen zur Medizin im üblichen Sinn. Im Rahmen meines Studiums zur Gesundheitsberaterin besitze ich auch hier bereits ein gutes Wissen. Das Studium werde ich voraussichtlich bis 2015 erfolgreich beendet haben. Da ich neben Hauptberuf und meiner nebenberuflichen selbständigen Tätigkeit noch ein 6-köpfiges Kleinunternehmen führe und auch hier Kreativität in Freizeit und Reise zeigen muss bzw. darf, sind die ausgewählten Themen meine Fachbereiche.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren