Andrea Weithofer

Andrea Weithofer

HELPSTER Autor

Man nennt mich Moorhexe, da ich im Hochmoor lebe und mit roten Haaren geboren bin. Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich vermutlich nie komplett erwachsen werde und das mittlerweile auch nicht mehr möchte. Ob ich wirklich eine „Moorhexe“ bin? Nein, das bin ich nicht. Ich sage meine Meinung und nehme meine Pflichten als Jugendschöffin Ernst. Jeder Mensch erhält von mir mehr als eine Chance. Lebenserfahrung, schöne Zeiten und Schicksalsschläge haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Trotz meines Alters von 53 Jahren merke ich, dass ich mich immer noch weiterentwickeln kann und Freude daran habe.

Wohnort:Drochtersen
Artikel:3

Grund meiner Themenwahl

Bezüglich Haushalt und dessen Organisation bin ich zur wahren Meisterin geworden. Auch die Improvisation liegt mir, wenn die Zeit einmal wieder nicht reicht. Meine nächste Wahl: Hobby und Freizeit. Die Pferde sind meine große Leidenschaft, aber nicht meine einzige. Auch wenn ich manchmal in Richtung Workaholic tendiere, genieße ich meine außerberuflichen Tätigkeiten. Sei es das Zeichnen, der Garten, meine vielen verschiedenen Tiere, die mit mir das Leben auf einem denkmalgeschützten Bauernhof teilen, oder einfach nur ein Spaziergang an der Elbmündung (meinem Wohnort), wenn mir die Brise durch die Haare weht.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren