Yvonne Willibald

Yvonne Willibald

HELPSTER Autor

Ich bin freie Journalistin und lebe im schönen München, nahe am Englischen Garten. Als Journalistin bin ich immer neugierig und interessiere mich für verschiedenste Themen – ganz besonders schlägt mein Herz aber für die Themen rund um Medizin und Gesundheit.

Meine Interessen

Wellness, Gesundheit, Partnerschaft, Sport, Ernährung

Grund meiner Themenwahl

Was passiert eigentlich bei einer Impfung im Körper? Warum kribbelt es im Bauch, wenn wir verliebt sind? Und warum ist Laufen eigentlich so gesund? Solche Fragen beantworte ich als Journalistin mit dem Schwerpunkt Medizin und Gesundheit in meinen Artikeln. Die eigene Gesundheit ist eines der wichtigsten Themen in unserem Leben: Das ist es, was Medizin- und Gesundheitsthemen so interessant macht. Da ich mich sehr viel mit Gesundheit beschäftige, interessieren mich natürlich auch die Themen Sport und gesunde Ernährung.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren