Nicole Kuckartz

Nicole Kuckartz

HELPSTER Autor

Ich bin Mutter und Studentin der Wirtschaftsgeographie. In meiner Freizeit lese ich viel, bastel und spiele mit meinem Sohn (5) oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Aachen.

Wohnort:Aachen
Artikel:16

Grund meiner Themenwahl

Aufgrund meiner Mutterrolle habe ich mich intensiv mit Themen rund um die Familie auseinandergesetzt. Eine gesunde Ernährung ist für mich ein wichtiger Baustein für eine gesunde Entwicklung meines Kindes. Erziehungsfragen und Themen, die den Haushalt betreffen, sind in meinem Alltag stets präsent. Gerne gebe ich hier meine gesammelte Erfahrung weiter.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Knutschen - fast jeder Liebesfilm macht es uns vor, aber wie geht man an die Sache ran? Was macht einen Kuss …