Maja Vukajlovic

Maja Vukajlovic

HELPSTER Autor

Als Studentin im wirtschaftlichen Bereich habe ich hier nebenbei eine Begeisterung für das Schreiben entdeckt. Durch das Verfassen von Artikeln lerne ich vieles aus verschiedenen Themenbereichen dazu und es macht mir Spaß mein Wissen mit anderen zu teilen.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:0

Meine Themenschwerpunkte

Schule, Elektronik & Computer, Haushalt

Grund meiner Themenwahl

Da ich mich sowohl in der Freizeit als auch beruflich mit Themen aus der Elektronik und dem Computer auseinandersetze und mich gut darin auskenne, bereitet es mir sehr viel Freude mein Wissen weiterzugeben. Auch an den Lernstoff aus der Schulzeit erinnere ich mich gerne zurück und helfe dabei das Vergessene wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren