Adriana Behr

Adriana Behr

HELPSTER Autor

Lesen und Schreiben sind mein Lebenselixier. Beruflich kenne ich mich sowohl im medizinischen Bereich als auch im Ernährungssektor aus. Darüber hinaus habe ich vielseitige Interessengebiete, wie beispielsweise die Natur und Tiere sowie Kunst, Kultur und Psychologie. Außerdem habe ich durch meine Kinder viele Erfahrungen hinsichtlich Familie, Erziehung und Schule sowie Haushalt & Co. gesammelt.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:207

Grund meiner Themenwahl

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Ernährungs- und Gesundheitsthemen und bilde mich permanent weiter. Mittlerweile sind es weit über hundert Bücher, die ich diesbezüglich gelesen habe, und bin immer tiefer in die Materie „Ernährung und Gesundheit“ eingedrungen. Es bereitet mir Freude, mein Wissen als Ernährungsberaterin weiterzugeben. Besonders schön ist es, wenn ich dem einen oder anderen Leser Anregungen geben kann, die eigene Ernährung zu überdenken und zum Positiven zu ändern.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Aubergine ist ein gesundes Fruchtgemüse. Die Frucht hat normalerweise weißes Fruchtfleisch. Doch kann es …