Alle Kategorien
Suche

Taco Bell: hier sind die Filialen in Deutschland

120 Rezensionen mit 4,1 Sternen. Klingt gut, wer jedoch in das Fast Food Restaurant in Spangdahlem in der Eifel gehen möchte, wird enttäuscht, denn man darf dort weder eintreten noch essen. Zumindest nicht, wenn Sie kein US-Amerikaner sind, der in einer amerikanischen Kaserne stationiert ist. Alle Filialen in Deutschland befinden sich auf dem Gelände US-amerikanischer Militärstationen.

Taco Bell bietet auch Burritos an
Taco Bell bietet auch Burritos an

Es besteht jedoch eine Chance dort essen zu dürfen: Und zwar, wenn Sie von einem Angehörigen der US-Armee eingeladen werden sein Gast zu sein. Sollten Sie grenznah zu den Niederlanden wohnen, haben Sie auch Glück. Dort gibt es ein paar frei zugängliche Taco Bell Filialen, beispielsweise in Eindhoven.

Diese drei Filialen gibt es in Deutschland:

  • Taco Bell Spangdahlem, Flugplatz
  • Taco Bell In dem Wat, Ramstein-Miesenbach
  • Taco Bell Texasstraße in Wiesbaden

Was ist Taco Bell?

Die Fast Food Kette bietet nicht nur die typischen Burger, sondern auch Tex-Mex-Gerichte, wie Burritos, an. Wer schon einmal in den USA war, kennt diese Fast Food Kette sicherlich, vor allem aus amerikanischen Gegenden, in denen der Anteil der mexikanischen Bevölkerung hoch ist.

Warum ist Einkaufen dort so cool?

Vermutlich soll den in Deutschland stationierten US-Amerikanern ein bisschen Heimat mit Taco Bell vermittelt werden.

Die Speisen bei Taco Bell schmecken gut und man findet das sicherlich auch ein wenig cool, weil man hier den Reiz des nicht so leicht Erreichbaren erfahren muss.

Teilen: