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Bei Powerpoint Kommentare anzeigen - so funktioniert's

So gelingt die Powerpoint-Präsentation.
So gelingt die Powerpoint-Präsentation.
Sie möchten bei Powerpoint Kommentare anzeigen lassen? Der folgende Artikel wird Ihnen hierbei mit Sicherheit weiterhelfen.

So fügen Sie bei Powerpoint Kommentare ein

Wenn Sie Kommentare bei Powerpoint nicht nur anzeigen, sondern auch selbst verfassen möchten, dann hilft Ihnen die folgende kurze Anleitung mit Sicherheit weiter.

  1. Wählen Sie zuerst die Folie aus, in welche Sie einen Kommentar einfügen möchten.
  2. Wählen Sie jetzt im Menü den Unterpunkt "Einfügen" aus. In der erscheinenden Liste klicken Sie dann auf "Kommentare".
  3. Fügen Sie jetzt Ihren Kommentar in das gelbe Kommentarfeld ein und formatieren Sie ihn nach Ihren eigenen Vorstellungen.
  4. Klicken Sie zum Abschluss auf irgendeine Stelle neben dem Kommentarfeld. Sie haben den Kommentar jetzt erstellt. Wenn Sie möchten, können Sie den Kommentar dann an eine von Ihnen gewünschte Stelle verschieben.

Sie sehen: Das Erstellen von Kommentaren in Powerpoint ist nicht besonders schwierig, wenn Sie dabei einige Hinweise beachten.

Das Anzeigen der Kommentare

Auch das Anzeigen von Kommentaren in Powerpoint ist wahrscheinlich leichter als Sie denken. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Arbeitsschritte:

  1. Wählen Sie zunächst wieder die Powerpoint-Folie aus, auf welcher Sie einen Kommentar sehen möchten.
  2. Klicken Sie im Hauptmenü, das sich am oberen Rand des Powerpoint-Programms befindet, den Menüunterpunkt "Ansicht" an.
  3. Wählen Sie jetzt aus den angezeigten Befehlen den Befehl "Kommentare" aus.
  4. Jetzt müssten Ihnen alle auf der Powerpoint-Folie vorhandenen Kommentare angezeigt werden.

Sie haben Probleme beim Einfügen und Anzeigen von Kommentaren in Powerpoint? Dann können Sie auch die Hilfefunktion des Programms aufrufen. Dieses erreichen Sie über das Anklicken des Menüpunkts "?" in der Hauptmenüleiste.

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