Florian Burkert

Florian Burkert

HELPSTER Autor

Mein Name ist Florian Burkert. Ich fange im Wintersemester 2014/2015 mit dem Studiengang "Chemie und Biochemie" an. In meiner Freizeit leite ich eine Jugendgruppe in der Pfarrei St.Phillipus und spiele Trompete in einer Band (ebenfalls in der genannte Pfarrei). Außerdem bin ich gerne in den Bergen unterwegs, gehe regelmäßig Bouldern und Klettern und spiele ab und zu Ultimate Frisbee. Ich treffe mich gerne mit Freunden und bin gerne bereit, falls Nötig bei schwirigen Problemen zu helfen.

Wohnort:München
Artikel:3
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Vor allem im Bereich von Schulwissen, erkläre ich gerne Zusammenhänge, die mir selber klar, anderen Menschen jedoch nicht offensichtlich sind. Es macht mir Spaß zu sehen, wenn ich anderen Menschen damit geholfen habe. Ich habe bereits des öfteren Nachhilfe v.a. in Mathe gegeben und will mein wissen mit Videos nun auch noch einer größeren Gruppe von Menschen bereit stellen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren