Anja Wunderlich

Anja Wunderlich

HELPSTER Autor

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Erfurt. Als gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation arbeite ich bei der größten Medienanstalt Mitteldeutschlands. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, Klavier und singe. Viel Zeit nimmt auch mein Hund ein, der wann immer es geht, meine volle Aufmerksamkeit hat. Trotzdem bleibt auch noch Zeit für Sport, Basteln und Kochen. Ich probiere sehr gern neue Dinge aus.

Grund meiner Themenwahl

Meine Expertenthemen habe ich ausgewählt, da ich mich in meiner Freizeit selber auch mit diesen Themen befasse. Ich interessiere mich sehr für Kultur, Reisen, Wellness und Sport, sowie Themen wie Essen & Trinken, oder auch Basteln und Freizeit. Persönlich kenne ich mich gut im Gebiet Tiere /Tierschutz sowie Musik im Großen und Ganzen aus.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Einen Vornamen für sein Baby zu finden, ist gerade in der heutigen Zeit nicht einfach. Bei der Vielzahl von …