Alle Kategorien
Suche

Apple: 24-Stunden-Hotline - so bekommen Sie vom Support Hilfe

Die 24-Stunden-Hotline von Apple ist in den ersten 90 Tagen gratis.
Die 24-Stunden-Hotline von Apple ist in den ersten 90 Tagen gratis.
Wer ein Apple-Produkt nutzt, kann sich bei sämtlichen Fragen an die 24-Stunden-Hotline wenden. Sie können dann entweder bei dem iTunes Support anrufen oder sich an den autorisierten Apple Support wenden. Dies kann bei allen Fragen rund um die Gewährleistung, Garantie oder Fragen zu der Benutzung sehr hilfreich sein. Sie finden in Apple stets einen zuverlässigen Servicepartner, der Ihnen stets weiterhilft.

So kontaktieren Sie die 24-Stunden-Hotline von Apple

  • Bei vielen Apple-Produkten können Sie den Support nutzen und die 24-Stunden-Hotline anrufen. Sie können dies sogar in den ersten neunzig Tagen nach dem Kauf kostenlos tun.
  • Die Herstellergarantie bei Apple läuft für ein Jahr und Sie haben ungeachtet dessen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die zwei Jahre nach dem Kauf gelten.
  • Finden Sie zuerst die Seriennummer Ihres Apple-Geräts heraus, bevor Sie die 24-Stunden-Hotline telefonisch kontaktieren. Meist steht die Seriennummer auf dem Gerät oder Sie können diese in der Software oder bei iTunes einsehen. Bei dem iPhone finden Sie die Seriennummer unter "Einstellungen", "Allgemein", "Info", dann steht sie unter "IMEI". Sie erscheint auch, wenn Sie die folgende Tastenkombination eingeben: *#=&#.Geben Sie diese Kombination ein, so wird Ihnen sofort die Seriennummer angezeigt.
  • Klicken Sie auf die Webseite von Apple und tragen Sie dort Ihre Seriennummer ein oder geben Sie das Produkt an.
  • Nun wählen Sie die Telefonnummer von dem Support. Rufen Sie aus Deutschland an, so ist die Nummer 0800 6645 451.
  • Sie können Ihre Anfrage auch online stellen. Hierzu wählen Sie zuerst Ihr Apple-Produkt aus und werden dann weitergeleitet.

Wissenswertes über den iTunes Support

  • Haben Sie ein Problem mit iTunes oder verstehen die Bedienungsführung nicht, so wenden Sie sich nicht an die 24-Stunden-Hotline von Apple, sondern an iTunes. Sie können aber auch erst bei der 24-Stunden-Hotline von Apple anrufen und die Nummer direkt erfragen.
  • Sie können auch im Internet Hilfe bekommen. Sie sollten zuerst auf die Webseite von Apple gehen und Ihr Problem eingrenzen. Haben Sie Probleme mit der Abrechnung von iTunes, so wählen Sie dies aus. Geht es um die Verwaltung, so geben Sie dies an. Sie können dann weiter eingrenzen, worum es geht.
  • So können sich viele Anfragen direkt im Internet beantwortet bekommen.
Teilen: