Alle ThemenSuche
powered by

Adidas-Fußballschuhe selbst gestalten

Individuell gestaltete Kleidung zu tragen liegt im Trend. Sportartikelhersteller wie Adidas bieten deshalb die Möglichkeit Ihre Produkte mit einfachen Mitteln zu individualisieren. Auch Fußballschuhe lassen sich so selbst gestalten.

Weiterlesen

Selbst gestaltete Fußballschuhe - ein schönes Geschenk!

Was Sie benötigen:

  • Internetzugang
  • Besuch eines Adidas-Stores

Das Adidas-Individualisierungstool „mi Adidas“ ist leicht zu bedienen und bietet einige schöne Effekte. Leider ist die Gestaltungsfreiheit nicht bei allen Modellen gleich groß.

Adidas-Fußballschuhe auf eigene Faust designen

  • Grundsätzlich gilt: Wenn Sie selbst gestaltete Fußballschuhe verschenken wollen, bestellen Sie zeitig. Das Gestalten von einem Paar Fußballschuhe dauert zwar kaum eine Viertelstunde, da Adidas jedoch in Übersee produzieren lässt, vergehen es drei bis vier Wochen, bis die Schuhe bei Ihnen in Deutschland eintreffen.
  • In speziellen Adidas-Stores, die "mi-Adidas"-Dienstleistungen anbieten, können Sie die Fußballschuhe direkt designen, an den Lieferfristen ändert sich dadurch aber nichts. Dort können Sie die verwendeten Materialien nicht nur betrachten, sondern sie auch wirklich anfassen und befühlen.
  • Individuelle Fußballschuhe können ein sehr schönes Geschenk sein, dass den Spieler stolz macht und regelrecht beflügelt. Passen Sie jedoch gerade bei Kindern auf, dass die Bedruckung keinen großen Erfolgsdruck erzeugt, denn der wirkt meist eher hemmend.

Selbst gestalten - so geht's!

  1. Wählen Sie ein Paar Fußballschuhe, dass Sie gern individuell gestalten möchten. Die Modelle Predator X, F50 und adiPure stehen Ihnen dazu zur Verfügung.
  2. Wählen Sie die passende Größe der Fußballschuhe aus und legen Sie außerdem das Geschlecht des Trägers und die Fußweite fest.
  3. Auf den folgenden Seiten sehen Sie die einzelnen Komponenten, die sich individuell gestalten lassen, dazu gehören die Grundfarbe, die Farbe der Sohle, der Zunge und der Schnürsenkel. 
  4. Manche Modelle lassen viel Gestaltungsspielraum (adiPure), bei anderen Fußballschuhen sind die Gestaltungsmöglichkeiten auf die Auswahl einer Flagge und einer Stickerei begrenzt (F50).

Wer Geschmack am Selbstgestalten gefunden hat, kann neben Fußballschuhen auch Basketball-, Tennis- oder Laufschuhe entwerfen.

Was tun, wenn Schuhe zu eng sind?
Jan Philipp Kleeblatt

Was tun, wenn Schuhe zu eng sind?

Schuhe selbst designen - kreative Ideen
Anette Kessler

Schuhe selbst designen - kreative Ideen

High Heels - Tricks fürs Laufen in hohen Schuhen
Christine Hügel

Ähnliche Artikel

Das Design Ihrer Fußballschuhe können Sie bei einigen Anbietern selber gestalten.
Karla Pauer

Fußballschuhe selber gestalten - so geht's

Schulordner - Design selber gestalten
Anette Magin

Schulordner - Design selber gestalten

Auch ein Schulordner muss keine Design-freie Zone sein! Im Gegenteil: Pimpen Sie Ihre Ordner für einen stylishen Schulalltag!

Designen Sie Fußballschuhe selber.
Roswitha Gladel

Fußballschuhe selbst designen - so geht es

Schon gesehen?

Schuhe selbst designen - kreative Ideen
Anette Kessler

Schuhe selbst designen - kreative Ideen

Christine Hügel

Mehr Themen

Sima Moussavian

Kann ein Schiff schneller segeln als der Wind?

Roswitha Gladel

Eine nasse Schneehose verhindern

Nur richtige Sit-ups haben Wirkung.
Fanni Schmidt

Wie mache ich Sit-ups richtig?

Fanni Schmidt

So können Sie Krampfadern vorbeugen

Kaufen Sie eine Miniramp mit Sicherheitssiegel.
Stefanie Korte

Miniramp kaufen - darauf sollten Sie achten

Wenn Sie zum Skaten eine Miniramp kaufen wollen, so sollten Sie hierbei einige Aspekte berücksichtigen, denn es gibt unterschiedliche Ausführungen, welche Sie erwerben können.