Alle ThemenSuche
powered by

Adidas-Fußballschuhe selbst gestalten

Individuell gestaltete Kleidung zu tragen liegt im Trend. Sportartikelhersteller wie Adidas bieten deshalb die Möglichkeit Ihre Produkte mit einfachen Mitteln zu individualisieren. Auch Fußballschuhe lassen sich so selbst gestalten.

Weiterlesen

Selbst gestaltete Fußballschuhe - ein schönes Geschenk!

Was Sie benötigen:

  • Internetzugang
  • Besuch eines Adidas-Stores

Das Adidas-Individualisierungstool „mi Adidas“ ist leicht zu bedienen und bietet einige schöne Effekte. Leider ist die Gestaltungsfreiheit nicht bei allen Modellen gleich groß.

Adidas-Fußballschuhe auf eigene Faust designen

  • Grundsätzlich gilt: Wenn Sie selbst gestaltete Fußballschuhe verschenken wollen, bestellen Sie zeitig. Das Gestalten von einem Paar Fußballschuhe dauert zwar kaum eine Viertelstunde, da Adidas jedoch in Übersee produzieren lässt, vergehen es drei bis vier Wochen, bis die Schuhe bei Ihnen in Deutschland eintreffen.
  • In speziellen Adidas-Stores, die "mi-Adidas"-Dienstleistungen anbieten, können Sie die Fußballschuhe direkt designen, an den Lieferfristen ändert sich dadurch aber nichts. Dort können Sie die verwendeten Materialien nicht nur betrachten, sondern sie auch wirklich anfassen und befühlen.
  • Individuelle Fußballschuhe können ein sehr schönes Geschenk sein, dass den Spieler stolz macht und regelrecht beflügelt. Passen Sie jedoch gerade bei Kindern auf, dass die Bedruckung keinen großen Erfolgsdruck erzeugt, denn der wirkt meist eher hemmend.

Selbst gestalten - so geht's!

  1. Wählen Sie ein Paar Fußballschuhe, dass Sie gern individuell gestalten möchten. Die Modelle Predator X, F50 und adiPure stehen Ihnen dazu zur Verfügung.
  2. Wählen Sie die passende Größe der Fußballschuhe aus und legen Sie außerdem das Geschlecht des Trägers und die Fußweite fest.
  3. Auf den folgenden Seiten sehen Sie die einzelnen Komponenten, die sich individuell gestalten lassen, dazu gehören die Grundfarbe, die Farbe der Sohle, der Zunge und der Schnürsenkel. 
  4. Manche Modelle lassen viel Gestaltungsspielraum (adiPure), bei anderen Fußballschuhen sind die Gestaltungsmöglichkeiten auf die Auswahl einer Flagge und einer Stickerei begrenzt (F50).

Wer Geschmack am Selbstgestalten gefunden hat, kann neben Fußballschuhen auch Basketball-, Tennis- oder Laufschuhe entwerfen.

Teilen:

Was tun, wenn Schuhe zu eng sind?
Jan Philipp Kleeblatt
Mode

Was tun, wenn Schuhe zu eng sind?

Absatzhöhe - so messen Sie sie
Laura Klemke
Mode

Absatzhöhe - so messen Sie sie

Ähnliche Artikel

Das Design Ihrer Fußballschuhe können Sie bei einigen Anbietern selber gestalten.
Karla Pauer
Sport

Fußballschuhe selber gestalten - so geht's

Schulordner - Design selber gestalten
Anette Magin
Schule

Schulordner - Design selber gestalten

Auch ein Schulordner muss keine Design-freie Zone sein! Im Gegenteil: Pimpen Sie Ihre Ordner für einen stylishen Schulalltag!

Designen Sie Fußballschuhe selber.
Roswitha Gladel
Basteln

Fußballschuhe selbst designen - so geht es

Zeitungsnägel gestalten - Anleitung
Danielle Darcy
Beauty

Zeitungsnägel gestalten - Anleitung

Sie wollen Zeitungsnägel? Hier erfahren Sie, wie Sie das schicke Design auf Ihren Fingernägeln selbst gestalten können.

Schon gesehen?

Schuhe selbst designen - kreative Ideen
Anette Kessler
Basteln

Schuhe selbst designen - kreative Ideen

High Heels - Tricks fürs Laufen in hohen Schuhen
Christine Hügel
Mode

Jasmin Müller
Sport

Schulter- und Rückentraining zu Hause

Bei überdehnten Sehnen hilft der Physiotherapeut.
Gerti Bodenstein-von Wilcken
Gesundheit

Sehnen überdehnt - Informatives

Nur richtige Sit-ups haben Wirkung.
Fanni Schmidt
Sport

Wie mache ich Sit-ups richtig?

Fanni Schmidt
Gesundheit

So können Sie Krampfadern vorbeugen

Kaufen Sie eine Miniramp mit Sicherheitssiegel.
Stefanie Korte
Sport

Miniramp kaufen - darauf sollten Sie achten

Wenn Sie zum Skaten eine Miniramp kaufen wollen, so sollten Sie hierbei einige Aspekte berücksichtigen, denn es gibt unterschiedliche Ausführungen, welche Sie erwerben können.

Wie bekomme ich einen knackigen Po?
Linda Erbstößer
Sport

Wie bekomme ich einen knackigen Po?