Jennifer Feichtner

Jennifer Feichtner

HELPSTER Autor

In meiner Freizeit schreibe ich gerne Artikel aller Art, da es eine so vielseitige Beschäftigung ist, die mir großen Spaß macht. Ich nutze jede freie Minute, um meine Leser mit neuen Informationen zu versorgen.

Wohnort:Düsseldorf
Artikel:200

Grund meiner Themenwahl

In meinen Hauptthemen Essen & Trinken, Freizeit und Beauty + Make-Up bin ich Experte, da ich mich dafür sehr interessiere und mich dementsprechend immer wieder weiterbilde. Hierzu habe ich viele Ratschläge auf und tolle Tipps, die ich jederzeit gerne mit den Lesern teile.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Im Familienrecht gibt es viele Begriffe und Bezeichnungen, die einem meist spanisch vorkommen. Die …

Wie das Klavier gebaut wird, ist im Grunde eine alte Tradition, die beinahe unverändert bis heute geblieben …

Die SLK-Klasse von Mercedes Benz ist ein beliebtes Fahrzeug. Durch die enorm große Fangemeinde gibt es …

Badoo ist eine gute Plattform, um neue Leute kennenzulernen. Hier kann man Freunde finden, einfach nur …

Lizenzo ist eine Online-Plattform zum Erstellen für fertige Online-Shops. Diese können dort nach eigenen …

Die Modemarke Peter Fitch ist eine Hausmarke des Modehauses Peek & Cloppenburg. Die Bekleidungslinie ist auf …

Die Marke WMF stellt Küchen- und Haushaltsartikel aller Art her. Die meisten Produkte sind markengeschützt …