Nadine Ehlert

Nadine Ehlert

HELPSTER Autor

Ich bin freie Autorin und schreibe neben Artikeln auch Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Außerdem bin ich Lektorin für einen Verlag, der seinen Schwerpunkt auf Fantasy-Literatur gelegt hat. Neben dem Schreiben studiere ich und verbringe meine Freizeit gerne mit Mode, Büchern und im Kino.

Wohnort:Ruhrgebiet
Artikel:434

Meine Interessen

Beauty, Kultur, Mode, Partnerschaft, Freizeit

Grund meiner Themenwahl

Ich habe drei Themenschwerpunkte gewählt: Zum einen das Thema "Kultur" (mit dem Unterthema "Freizeit"), da ich leidenschaftlich gerne schreibe und mich im Literaturgeschäft auskenne. Ich kann den Lesern meiner Artikel Tipps zum Schreiben von Büchern, zum Plotten und zur Erschaffung von Charakteren geben. Ich hoffe, ich kann Anfängern und Hobby-Schriftstellern sowie erfahrenen Autoren mit meinem Wissen ein Stückchen weiterhelfen. Da ich auch Lesungen mache, kann ich auch hier mein Erfahrungswissen weitergeben. In meiner Freizeit lese ich viel und kenne ich mich in diesem Themengebiet gut aus. Als zweites habe ich das Thema "Partnerschaft" gewählt. Durch mein Studium der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Geschlechterforschung habe ich mit den Jahren einige Erfahrungen sammeln können. Gerne möchte ich den Lesern Beziehungstipps geben, damit ihre Partnerschaft genau so lange hält, wie es meine tut. Als letztes widme ich mich dem Thema "Beauty". Hier runter fallen die Themengebiete "Make up", "Mode" aber auch "Sport". Einerseits ist alles was mit Mode und Schminke zu tun hat, mein großes Hobby, andererseits arbeite ich zur Zeit an der Uni an einer Forschungsarbeit zum Thema "Schönheit". Hier liegt der Schwerpunkt auf der Körpermodifikation durch Sport und Schönheitsoperationen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Wenn Sie ein Programm auf einem Notebook von HP oder Compaq installieren möchten, kann es …