Sarah Müller

Sarah Müller

HELPSTER Autor

Ich wurde 1986 geboren und lebe im Ruhrgebiet. Neben meinem Studium (Sozialwissenschaft) schreibe ich leidenschaftlich gern und mache viel Sport. Außerdem interessiere ich mich sehr für kulturelle Themen wie Kino, Musik und Literatur.

Wohnort:NRW
Artikel:1.131

Meine Interessen

Computer, Internet, Schule, Essen, Trinken

Grund meiner Themenwahl

Im Bereich Weiterbildung schreibe ich häufig über (pop)kulturelle Themen. Deren Analyse habe ich im Studium gelernt, so ging es in meiner Bachelorarbeit beispielsweise um Kinohelden und ihre Antagonisten. Da ich selbst auch Prosa schreibe, kann ich viel zum Schreiben in der Praxis und zur Literaturanalyse sagen. Mit den Themen Essen, Trinken und Ernährung kenne ich mich aus, weil ich in meiner Freizeit gern koche, backe und neue Rezepte ausprobiere. An der Uni habe ich zudem einen Workshop zum Thema Ernährung absolviert und schreibe an einer Forschungsarbeit zum Thema Sport und Ernährung. Ein dritter Themenbereich, mit dem ich mich auskenne, sind Computer und Internet, und zwar durch diverse Seminare an der Uni (SPSS, Statistik ...) sowie mein privates Interesse.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren
2:22

Sie möchten den gesunden und traditionellen Matcha-Tee probieren? Dann können Sie das leckere …