New Moon - Auf Kurs mit den Schmusevampiren

  • Vor allem junge Frauen sind hin und weg, wenn der Vampir Edward seiner Bella ewige Liebe verspricht und Sie dabei vor anderen blutrünstigen Vampiren beschützen muss. In New Moon ist aber nicht mehr alles so einfach wie im ersten Teil, Edward trennt sich von Bella, weil er der Meinung ist, sie nicht mehr beschützen zu können.
  • Herzschmerz ist in New Moon Programm. Aber nicht nur der Vampir bereitet Bella ein stolperndes Herz, plötzlich scheint auch ihr guter Freund Jacob mehr für sie zu empfinden. Aber er hat keine langen Eckzähne, er muss sich mit einer starken Körperbehaarung ärgern. Jacob gehört zu den Werwölfen und steht auf Kriegsfuß, besser gesagt Kriegspfote, mit den Vampiren.
  • Sollten Sie Twilight und seine Fortsetzung New Moon noch nicht gesehen haben, dann wird es höchste Zeit. Reden Sie mit, wenn es um den Liebesfilm der letzten Jahre geht. Online können Sie den Film auf legale Weise gucken.

Legal und online Filme gucken

  • Wenn Sie New Moon online gucken möchten, könnte es zu Komplikationen kommen. Der Film ist fast nirgends auf legale Art online zu sehen. Sie können den Film aber online bei Lovefilm entleihen und 1 bis 3 Tage später gucken. Geben Sie in die Suchleiste New Moon ein und schon haben Sie die Möglichkeit den Film zu leihen oder zu kaufen.
  • Die gleiche Möglichkeit bietet Maxdome an, aber dort können Sie nicht sofort alle gewünschten Filme wie New Moon gucken. Melden Sie sich am besten für ein günstiges Probeabo an und genießen Sie die Vorzüge, Filme gucken zu können, wann Sie wollen. Das Angebot von Maxdome erweitert sich dauernd und Ihnen stehen immer mehr Serien und auch Filme zur Verfügung.
  • Sollten Sie im Internet auf eine andere Möglichkeit stoßen, den Film sofort online gucken zu können, können Sie davon ausgehen, dass es sich um einen illegalen Stream handelt und dass Sie sich strafbar machen, wenn Sie den Stream verfolgen. Gucken Sie New Moon nur auf legale Art, denn nur legal ist richtig.